Ihr Logo hier

Gabriela Emma Kehrli

Gabriela Emma Kehrli
Ganzheitlicher Coach
Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit, Positives Denken
Kraftvoll Frau sein


Tel. 079 795 70 29


Das bin ich:

Gabriela Emma Kehrli
Geboren am 6. April 1987
Naturmensch, Bewegungskünstlerin und Gesundheitsforscherin

Mein Herzbussiness - Kraftvoll Frau sein

Möchtest du von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling werden? Gerne begleite ich dich bei dieser zauberhaften Verwandlung. Dir dabei zu helfen ist meine Passion. Ich bin an deiner Seite, wenn du deine innere Kraft entfaltest und beginnst dein ganzes Potential zu leben. Auf diesem Weg unterstütze ich dich, dass du deinen Körper als grosses Geschenk wahrnimmst und dich vollkommen liebst, so wie du bist. Du darfst deine inneren und äusseren Wunden heilen und sie umwandeln zu Stärke und Liebe.
Du wirst dir bewusstwas dir gut tut, was du willst und freust dich, dass du voller Lebensfreude und Energie dein Leben nach deinen Träumen gestaltest und lebst.

Ausbildungen

Kindergartenlehrperson
Medizinische Grundausbildung
Dipl. Wellnessmasseurin
Dipl. Gesundheitsmasseurin
Meditationsleiterin
Heilseminar - Geistiges Heilen
Acces Bars Facilitor
Farbenergetikerin
Diverse Seminare wie Emmtech, Coaching, Quantenheilung etc.

In Ausbildung
Vegane Ernährungsberaterin

Angebote:

AHA-Gespräch:
Ich biete dir ein kostenloses 30-minütiges Vorgespräch an, um mit dir herauszufinden wie ich dich unterstützen kann.

D
ein Geschenk:
  • du formulierst klare Ziele
  • du bekommst Klarheit, über deine nächsten Schritte
  • für dich gibt es keine Verpflichtungen und kein Risiko

Einzelsitzung:
Individuell und auf dich angepasst, wähle ich aus meinem Angebot das Passende für dich.

Preis: CHF 250.00

Zehn Tage Intensiv Fernbehandlung:
Tägliche Energiearbeit zu deinem gewählten Thema

Preis: CHF 350.00

Sechs Monatspremiumpaket:
  • alle 2 Wochen Einzelsitzung
  • 1 Fernbehandlung pro Woche
  • Selbstlernmaterial
  • Unterstützende Audiodateien
  • Persönliche Begleitung

Preis: nach Absprache